hab noch ne frage über der alten villa lest den ganzen text durch auch das ende bitte (Pokemon Platin)

also das hier weiß fast keiner denn:
1.wenn man in den raum geht wo so ein großer esstisch ist geht dann kommt manchmal aber selten so ein mann wenn er dich sieht schwebt er wegt er bewegt seine füße net das kann nur schweben sein wenn er nicht da ist geht immer rein und raus und
2.wenn man in den vorletzten raum rechts also der im 2.stock
geht dann ist da doch ein bild von einen gesicht aber wenn man vor ihn steht gehen die 2 augen weg und
3. in den raum ganz rechts war doch schon mal ein item ich glaub es war eine tm und das habt ihr bestimmt aufgehoben ja aber nun zur sache geht in den vorletzten raum von vorhin dann sieht man manchmal das im rechten raum so ein mädchen ist und man sieht das sie das item sucht und dann findet sie es nicht weil ihr es ja habt dann schwebt sie auch weg aber ich glaube das alles geht wenn man rotom schon gefangen hat was hat das alles aber zu bedeuten

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 20:59 von mirko219

1 Antwort

1.Entwicklergag...
2.Mit einem GBA-Modul kann in dem Raum ein Gengar gefangen gewerden...
3.Siehe erstens...

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)