Sever blockiert (Metin 2)

hallo ich habe ein kleines problem mit dem anmelden also:
eines schönen Tages ging ich in die Stadt und sprach mit dem Dorfwächter wegen einer missi doch dann kam ein totaler extrem vollidiot und schickte mir eine freunschafts einladung,
so stand ich da also voll blockiert.
habe neustart gemacht und mich bestimt 10 mal neu eingeloggt aber der sagt immer konto ist bereits verbunden
was jetzt?
Bitte schnell helfen is nähmlich ne blöde lage so^^.

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 21:05 von ramstein

3 Antworten

Haste probiert mit Pc aus an ?

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 23:10 von kall3

war bei mir auch so du musst dich auf einnehm anderen ch anmelden 7 mal oder so

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 10:54 von teamsonic

Sag nem GM mit einem anderen acc er soll dich kicken ,denn manchmal ist der char dann immer noch imgame.
Ich war am lvln als mir das passiert ist.Natürlich wurde ich dann auch gekillt.
Musste warten bis der char von allein in der Stadt neu starten musste-.-'

Im Klartext:Du bist zwar gekickt ,aber dein PC ist immernoch mit dem Server verbunden.Du kannst den char sogar anschreiben^^

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:45 von AnakinSkywalker97

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung