Die Geschichte eines Mannes 1 (Fiesta Online)

Hallo,ich habe da eine Frage:Bei der Quest "Die Geschichte eines Mannes 1" muss ich mit den Dorfbewohnern sprechen,und da wollt ich fragen:mit welchen denn?

Danke im Vorraus,paffy

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 20:58 von paffy123

8 Antworten

Ich bin da noch nicht aber ich würde sagen dass du mit allenDorfbewonern sprechen wie heilerin julia und so.Ich wette di haben etwas damit etwas zu tun haben.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 06:43 von gelöschter User

eigentlich solltest du mit diesem fee im nebelwald reden,
bei mir und einigen anderen ist die quest aber verbuggt...
du bekommst doch da ein item für...ist das bei dir in der questliste angegeben also 1/1 oder steht dort 0/1 obwohl du dieses item hast?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 07:22 von zynah

da steht 0/1

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:00 von paffy123

und hast du das item im invi?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 15:13 von zynah

ja,das habe ich im inventar

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:58 von paffy123

dann ist die quest wie bei mir auch verbuggt...
dann kannste die aufgeben

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 17:05 von zynah

ok...trotzdem danke

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 15:18 von paffy123

kein problem...

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 15:33 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)