komme in chicago nicht weiter! (Driver 2)

wie bekommt man die mission hin wo man aus einem lager flüchten muss?

Frage gestellt am 10. November 2007 um 14:13 von Joe007

7 Antworten

Du musst durch das Lager den passende Weg finden. Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich meine man muss einmal die Straße überqueren und in eine weitere Gasse fahren.
VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:47 von gelöschter User

Als ich komme immer zu einem Punkt, an dem von der Straße ein Lieferwagen kommt und mich Verfolgt bis mein Wagen Kaputt ist.

Antwort #2, 01. April 2008 um 12:14 von Joe007

Pardon. Ich wurde nicht informiert, dass eine Antwort eingesendet wurde. Wenn du es immer noch nicht hast, antworte hier einfach. Ich spiele die Mission erneut und teile dir die Lösung mit.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 16:24 von gelöschter User

Bei der Mission komme ich auch nicht weiter.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 19:47 von jessie97

Kleine Frage.
Hast du mir die E-Mail geschieben Joe007? Jemand schrieb mir eine Frage zur Mission, habe aber ausversehen die Mail gelöscht, weshalb ich nicht mehr weiß, von wem sie kam. Ihr müsst euch noch etwas gedulden. Durch einige Probleme konnte ich noch keine genaue Beschreibung liefern. Innerhalb der nächsten Woche sollte ich endlich die Lösung für euch haben.

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 22:33 von gelöschter User

Ganz einfach ihr müsst erstmal zur Straße kommen, da wwo der van kommt der wie die Polizei verfolgt, da fahrt nach links und dann immer geradeaus. Wenn ihr an einer T-Kreuzung ankommt nach rechts und ins Haus. Jetzt rechts halten an den Häusern vor über die Straße und in den nächsten Komplex. Wieder rechts halten irgendwann kommt man rechts raus dann noch über die Brücke springen und du hast es geschafft. Ps : versuch unterwegs den Van abzuschütteln.

Antwort #6, 27. November 2009 um 09:59 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

Bei dem Laster der dich verfolgt: In die eine Richtung geht
nicht da riesige LKWs den Weg versperren, als in die andere
Richtung. Nun so weit wies geht gerade aus. Dann rechts.
Es müsste eine Einfahrt ins Lagerhaus kommen. Immer gerade aus.
Die Lagerhallen verlassen. Über eine Brüke rüber und fertig!

PS: Ich hab selber für die Mission 40-50 Versuche gebraucht.
Außerdem die Missionen in RIO sind der Hammer-schwer!

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:46 von mogler123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 2

Letzte Fragen zu Driver 2

Driver 2

Driver 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 2 (Übersicht)