Dringend Hilfe ! (Nintendogs Dachshund)

halllo...habeireinen hundgekuft doch er versteht denn namen nicht .aber ich sage es immer wiemn es sagenmuss...doch da kommen immer nur fragezeichn weil es immer bis zum schluss geht die tonaufnahme

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 21:43 von sternenstubi

5 Antworten

Sprich den Namen laut und deutlich in das Mikro aus, weil es könnte sein das du vielleicht zu leise bist (weiß ich ja nicht genau). Damit der Hund den Namen schneller lernt würde ich ihn immer in selber Tonlage und selber Betonung sagen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:50 von Daniiix3

Wenn die Tonaufnahme immer bis zum Ende geht, wie du beschrieben hast, dann hat dein Hund dich nicht gehört . Entweder war es zu leise oder zu viele Geräusche im Hintergrund, die deine Stimme durchweg übertönt haben .
Und dann, wie Daniiix3 schon gesagt hat, immer die selbe Betonung verwenden und immer in der selben Stimmhöhe sprechen .

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:22 von gelöschter User

setzt dich i einen leisen raum und sprech den namen (wie bereits erwähnt) in der selbenton lage. Es kann auch sin das der name zu lang ist oder du bist zu laut oder zu laut.vielleicht ist dein micro auch katt kannst du deinen namen den hören wenn er ihn wieder abspielt ? wenn nicht würde ich nochmal bei den persöhnlichen einstellungen das micro einstellen oder in die reperatur schicken .. Hoffe es hilft dir weiter ;) LG gabschke

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:13 von Tierdream

hey das ist unfair das denkst du wen der hund die fragezeichen zeigt oder ?
wenn ja schrei hinein den namen des hundes oder stell es im systemaumstellung um in dem spiel und tu das mikro so einstel,len wie du es am besten kannst und schreib mir dan btte auf meine frage eine antwort es ist ein notfall und die anderen auch!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 21:17 von Emie111

wie willst du dein hund nennen

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:56 von ceddi7889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)