Mit was für einem Character ist am leichtesten zu spielen? (4Story)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 22:17 von 215Makaveli215

4 Antworten

Ich habe einige ausprobiert - für mich ist der Krieger am einfachsten. Aber für meine Freundin wiederum der Priester. Einfach mal ausprobieren um selber zu sehen was einem liegt. Ich habe auch alles ausprobiert.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 04:01 von Eldritch

jo das kommt auf deinen kampf still an ich habe auch alles schon ausprobiert ich habe Krieger,prisi,magier,schatti,besch und bogi alle bis lvl 30 gebracht und nn weis ich für mich da bogi mir ligt

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 13:43 von hundemon13

ja ich finde bogi ist der beste/leichteste zum spielende chara, besonders als mensch

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 18:34 von Kyogre

Also ich habe meinen Mensch Krieger ausgebildet mit Einhandschwert + Schild bin nun auf Level 43 und bin sehr zufrieden. Ok - mittlerweile habe ich mir auch ein paar gute Sachen geleistet - ohne kommt man nicht weit alleine wegen der aufgemotzten Valorianer in Arir und Hesed (Kriegsgebiet)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 01:07 von Eldritch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)