2 fragen (LBP)

1.wie bekomme ich denn 3d glitch hin 2. wie kann ich meine eigenen hinter gruende machen und wenn ihr lust habt koennt ihr ja mal meine level spielen id is Rivial

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 23:50 von Xaerien

10 Antworten

1. Das 3D Objekt wählen -> zurück ins Po-it -> beliebiges Material nehmen -> normal benutzen.

2.mit dem 3D glitch kannst du eigene hintergründe machen.
und nein ich hab keine lust deine level zu spielen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 00:13 von trickmaster

sehr nett vn dir trickmaster!
Was is das 3D objekt?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 08:24 von SackboyAgent

ja ge

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 11:43 von Dragonball_eli

@SackboyAgent: Hab ich doch geschrieben was es ist .. `_´

Ich zitiere:
"mit dem 3D glitch kannst du eigene hintergründe machen."

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 11:53 von trickmaster

achso ja und

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:58 von Dragonball_eli

trickmaster gib mal deine id

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 11:59 von Dragonball_eli

geht auf mein level hab den namen vergeesswen heisst aber was mit glitsh da könnt ihr diesen glitch kopieren meine id:DarkPudding

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

cool hab dich ja schon

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 15:50 von Dragonball_eli

hey,hab zwar jetzt dieses 3D-zeugs,aber trotzdem,wie hast du das gemacht?Wäre praktisch zu wissen,da ich dann selber solche dinge machen könnte,ohne immer den materialwandler benutzen zu müssen...

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 20:24 von -Ghostman-

kopier mein level !

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)