1000 karotten (DBZ - Attack of Saiyans)

hi remixer wollte dich fragen ob die 1000 karotten das maximum sind oder ob du noch mehr sammeln kannst wie bist du darauf gekommen? so viele zu sammeln? habe gerade deinen beitrag gelesen habe auch 2 geschrieben und so bekommt man den umhang gut zu wissen danke dann muss ich die erstmal sammeln mit dem monster fangen komme ich auch voran aber ein paar habe ich nicht gesehen nur wenige und einem bin ich bis jetzt nicht begegnet naja ich finde die schon und wenn ich es geschafft habe sage ich dir bescheid ok bis dahin machs gut man

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 23:44 von rnbstar

5 Antworten

ich habe noch eine frage an dich remixer es gibt 3 sorten von karotten welke,normale und schicke karotten macht das einen unterschied? muss man ihm von jeder sorte 1000 geben? wäre nett wenn du da licht in die sache bringst ich sammle aud nummer sicher von jeder sorte welche danke im voraus

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 13:24 von rnbstar

Du musst ihm insgesamt 1000 Karotten geben,es ist egal welche Sorte...Man kann natürlich auch noch mehr Karotten sammeln,aber Sinn macht das nicht gerade,da der Typ nur 1000 Karotten annimmt,mehr nicht...

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:47 von Remixer

ok danke ich habe schon gegen vegeta gekämpft aber wie hast die ihn denn in deiner monsterliste? man kann ja nicht speichern wenn man ihn besigt hat

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 21:48 von rnbstar

aber remixer wo ist der typ ich find den net in der westlichen hauptstadt

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 12:56 von digimonfan

ist ganz einfach wenn du da bist gehst du gerade aus dann gehst du nach oben und dann siehst du einen brunnen dann gehst du weiter gerade aus dann die treppe und die leiter hoch dann siehst du ihn eigentlich schon

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 16:15 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)