''Ein seltener Herzloser ist aufgetaucht!'' Bitte wie?! (KH 2)

Grade als ich bei Die Schöne und das Biest das zweite mal hingegangen bin, und auf dem Weg zu dem Gemach vom Biest war, wurde oben links in laufschrift eingeblendet: ''Ein seltener Herzloser ist aufgetaucht!'' Als ich dann etwas weiter gangen bin, sah ich keinen Herzlosen und das ''Ein seltener herzloser ist aufgetaucht''-schildchen wurde auch wieder ausgeblendet.. Kann mir mal jemand sagen was das war? oO

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 00:53 von Keeenny

2 Antworten

Wenn du eine der Statuen in dem Westlichen (bin mir nicht sicher) Gang zerstörst, kommt manchmal aus den Statuen ein Herzloser, der an irgend so einen Spieleautomaten erinnert. Du kannst ihm kein Leben abziehen, nur warten. Dadurch wird sein Leben verringert. Je nachdem wie lange du wartest, verändert sich sein Situations-Kommando. Er wird bei einem Wechsel des SKs immer schneller und wenn du ihn bei wenig Leben erwischst und sein SK aktivierst, kriegst du viele Items.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 09:38 von Shorti10

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ach jou... Stimmt! Danke, von diesem Teil hab ich schonmal gehört. :>

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:18 von Keeenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2
Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber klatscht Bossgegner mit einem Fitness-Controller

Dark Souls kann euch den Schweiß auf die Stirn treiben – auch, wenn ihr es mit einem normalen Con (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung