Wie komm ich zu Kakatorius auf Cd2 (FF 8)

es steht bei Tipps+Cheats das es nen Trick giebt das schaff ich aber nich geht denn das?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 00:08 von gelöschter User

5 Antworten

könnt ihr mir ja in der Frühe schreiben.

Antwort #1, 29. März 2008 um 00:38 von gelöschter User

also man kann mit dem garden auf die große kaktorenwüste , aber nicht zu kaktorius dass kann man erst auf cd 3 mit der RAGNAROK!

wenn man um die wüste rumfährt (garden) kann man einen kleinen strand dort sehen . dort landen und dann viel spaß !

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:53 von ff8PlAyEr

Also ich hatte es auch schon versucht, aber man kann nicht von der Wüste auf die kleine Insel rübersetzen. Hatte schon X Versuche unternommen.

Antwort #3, 30. März 2008 um 14:21 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
das geht nicht denn der garden ist zu breit um auf der insel zu landen das muss man mit der Raknarok machen da diese klein und wendig ist
=)

Antwort #4, 14. April 2008 um 16:53 von Cheatkid

Außerdem kann der Garden nicht fliegen, sondern nur schweben und das auch nur eine kurze Strecke, bzw. in bestimmter Höhe. Die Insel ist vor allem etwas zu weit weg.

Antwort #5, 14. April 2008 um 19:24 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link