help kommen nich weiter (FF 12)

ich war im dschungel dann in son dorf da soll ich mjrn finden aba da sin barrieren was muss ich machen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 08:40 von asi2

5 Antworten

guck mal in der komplettlösung 1 2 oder 3 da stehts drin was machen musst ich meine hier auf spieletipps

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 09:11 von Matricus

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:43 von postpartum

ja habs geschafft aba jez kann ich den boss wald drache nict besiegen meine helden sin im lvl penelo23 basch23 ashe23 vaan25 balthier25 fran25 und larsa 21

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:54 von asi2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
einfach nur trainieren..^^ ich war beim ersten richter ( ghis ) auch erst lv. 10, und empfohlen war lv.20 aber nach 5 - 10 versuchen hat ichs doch geschafft ohne trainieren.^^
einfach probieren so wie ich oder leveln...

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 12:51 von Zelda-Zocker

geh in den süden vom Golmore-Dschungel, dort ist der eingang zum verwunschenen wald
halte dich links und renn durch, ein paar schritte links geht es zu den Paramina-Schluchten, da sollst du auch hin^^

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 14:06 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)