welche Bestia giebt es alle und wo sind sie die aus Wini Puh find ich nicht (KH 2)

ich habe HünchenJunur,Stich,Jinni und Peterpan bin mir nicht sich ob ich noch mehr habe und Welchen Limit findet ihr am besten?meiner ist der mit Auron und was Er sagt das ist unsere Geschichte

Frage gestellt am 29. März 2008 um 00:18 von gelöschter User

7 Antworten

ja beim beschwören hast du alle
ich finde wen sora alleine ist das tirolimit (auch tirogram gennant) weil der super gut ist und ich unendlich triolimit machen kann sondst das mit
ssssuupppeeeeerrrrrrrrrrrr:das triolimit sora aleine
1. aladin
2. riku
3. das triolimit alle zussamen

big-zocker

Antwort #1, 29. März 2008 um 11:30 von big-zocker

ich find am besten das mit auron und das mit goofy(weis nich mehr wies heißt)

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:55 von Der-Unschlagbare

ok mein 1 lipstes ist mit riku wiedarvereint
2:auron ,,,buschido
3.triogramm weil das gut apzockt und gegen sepirot gut ist

Antwort #3, 29. März 2008 um 14:41 von willy

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1.) Riku
2.) Sora, donald&goofy
3.) Sora allein

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:26 von donald96

aja und man bekommt nur ein freund bei winni ich mein man bekommt dord nur im ersten teil einen ich glaup bambi wars!

Antwort #5, 30. März 2008 um 12:50 von willy

Bestia? Hast du wohl mit Final Fantasy verwechselt.

Antwort #6, 06. April 2008 um 17:01 von gelöschter User

hab lang nicht gespielt in ff ist ja enlich Cifer Vivi Yuna Rikku Pain und glaube bei Cifer sind noch Rai jin und fui jin bin mir aber bei dennen nicht sicher die sind ja von ff und noch andere wie Sepehrot und seine bessere helfte

Antwort #7, 06. April 2008 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)