GTS komme nicht über den Fluss (Simpsons)

Bitte helft mir.
ICh bin bei der Grand death scratchy-Misson und schon am schluss. ich habe das haus mit lisas hilfe zusammengesetzt und mit dem mob einen pier gebaut. aber jetzt ist sackgasse..ich komme nicht weiter..
In den lösungen steht was von einfrieren, aber das kann doch nicht sein. das geht doch gar nicht, oder?

Was muss ich tun um auf die andere Seite des Flusses zu kommen wo ich dann die Bühne zerstören muss?

danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 09:49 von Schattenurmel

2 Antworten

Du musst mit marge und ihrem mob ein plakat am fluss zerstören
Dann musst du mit buddha(lisa) also mit der hand im fluss suchen weit oben ist ein brücken teil dass kannst du nehmen.
dann must du dass kaputte plakat und die brücke zusammen stecken und vorla kannst du auf die andere seite ich hoffe ich konnte dor helfen MrEminem1997

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:30 von MrEminem1997

Wow vielen Dank..die Budda-Statue am Fluss hab ich das erste mal völlig übersehen...klasse..

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:29 von Schattenurmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link