Miracle Set und Bow of Spirit (Flyff)

Hi leute ich mache mir nen Bowjester.Ich bin level 30 und habe mir das Miracle Set gekauft für 2mio.Set Efekte:Def+50,Hp Rate+10%,Fp und Mp verbrauch -15%,Angrifstempo + 10% hat es sich gelohnt das Set zu holen?

Ich habe mir auch den Bow of Spirit für 2mio geholt Effekte: Dex+3 Atributs Angriff + 2 hat es sich gelohnt den Bow zu holen? thx im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 09:48 von gelöschter User

8 Antworten

1. Da du bis lvl 60 eh nur mit junck arrow kämpfst, kannst du das ruhig erstmal behalten, aber ab lvl 60 das cruiser set.

2.Mit dem hab ich auch eine zeit lang gekämpft, aber ich hab damals nur 300k bezahlt, war aber auch bevor die preiße auf augu verrückt gespielt haben.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:54 von admin94

Das Cruiser Set ist ab Level 45

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 19:53 von helidreho567

ja aber was willst du vor lvl 60 mit critdmg?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 00:35 von admin94

Lol. Wenn man das Cruiser Set an hat, kann man schon mit Level 45 5k Crit hauen, man muss halt nur wissen wie. F-Bow + Cruiser Set + gute Awas + 16% Atk und du levelst zu 200% schneller als jeder Bj mit Junk Arrow.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 12:23 von helidreho567

Also ich hab das cruiser erst ab lvl 60 getragen, klar kann man 5k crit hauen, aber damit man überhaupt mal critest müsste man schon crit rate erwecken und das macht dann bei einem BJ später wenig sinn, da würde ich ehr immer alles critdmg erwcken und die gauntels atk, aber keine critrate.
Ausserdem ob das jetzt ein bisschen schneller levelt, mit junck arrow hab ich damals weniger als 2 tage gebraucht.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 22:27 von Himbeerpudding

Critrate hat ein Yester eh schon genug. 4% pro 10 Dex. Und dann als BJ (meist Pur Dex) hat man mit 100 Dex schon über 40% Base-Crit.
Das ist mehr als geung. Naja, wer will, kann auch bis Hero mit Junk Arrow leveln, bloß dauert das halt fünfmal so lang.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 21:35 von helidreho567

ja der jester hat genug critrate, aber auf lvl 45-60 hat man doch noch keine critrate und kämpft noramlerweise mit junck arrow, klar das man ab lvl 60 das cruiser trägt und ohne skills kämpft XDDDD.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 22:15 von Himbeerpudding

Man trägt als Acro ab 45 ein Cruiser Set, der Dmg ist einfach viel besser. Das Set gibt 10% Atk für Bows, das ist mehr als Junk Arrow jemals hauen würde. Das ist einfach so x.x
Auch wenn man mit 45 noch keine gute Critrate hat, hat man meistens Awas/Sockelungen mit viel Dex und Crit, und da holt man sie sich her.

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 19:43 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)