Nuklear (Modern Warfare 2)

hi weiß jemand einen trick oder einen tipp wie man 25 Abschüsse hintereinander bekommen kann? ich spiel ned gerade schlecht schaff aber maximal 19Abschüsse.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 09:57 von Wolf64866

12 Antworten

Also mit den Killstreaks Harrier Strike, Chopper Gunner und Tactical Nuke hast du schon die halbe Miete. Wenn du bis Chopper Gunner kommst, hast du die A-Bombe eigentlich schon sicher.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 10:24 von gelöschter User

oder campen. ICH campe nie, außer wenn ich 23 Killstrikes hab (benutze Hardliner). Dann camp ich auch bis ich die nuke hab. Weil ich schon n paarmal bei 23 gestorben bin.
Aber sonst so machen wie Terminator01. Erst Harrier, Chopper und Nuke.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 10:30 von talent

Ne Schwachsinn . Geh auf Nummer sicher und nimm Pave Low und dann Chopper Guner und dann Nuklear . Ist zwar schwieriger aber mit der Kombination hatte ich scho 7 Atombomben XD

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 10:45 von Fabikiller1992

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke werds versuchen, bis auf das mit dem campen

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 11:19 von Wolf64866

kann mir au einer sagen was die beste waffe und perks ind um das zu erreichen

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 12:04 von Wolf64866

ja am anfang würd ich auch den harrier nehmen aber wenn du besser bist dan pavlow weil der harrier ist ein leichtes ziel zum abschießen und pavlow ist ja noch mal gepanzert

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 12:22 von gelöschter User

Schei**
Hätte gerade eigentlich die Nuke bekommen aber dann als ich der Helischütze war hat mich einer abgeknallt also den Heli so hatte ich nur 3 Kills mit ihm -.-
Dann hatte ich 14 und dann ging mir die Munni aus.
Dann hab ich eine Scar-h aufgehoben und bin abgekackt -.-
*heul* wär meine erste nuke gewesen :(
P.S Hatte vor Heli Schütze stealth bomber.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 12:24 von gelöschter User

okay. Campen is echt scheiße.
Ich benutz ACR oder ScarH mit Holo und Schalldämpfer (mit Aufsatz)
Perks: 1. plünderer pro oder Aufsatz pro
2. Hardliner oder Feuerkraft
3. Ninja

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 12:22 von talent

Mit dem Chopper Gunner ist noch lange nicht sicher dass ihr eine Nuke bekommt. Vielleicht auf Karten wie Wasteland, aber ganz sicher nicht auf Karachi oder sowas in der Art.

P.S: Ich hatte schon 6 Atombomben. Harrier und Chopper Gunner.

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 16:06 von Eumaios_Giorgi

naja ich nehm eig immer Vorräte und jopper gunner. mal schaun wie weit ich komm. danke für eure hilfe leute

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 19:23 von Wolf64866

Wenn du durch Vorräte Chopper Gunner oder Pave Low bekommst, bewirkt das nichts.

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

das weiß ich selber. danke. aber durch vorräte bekomm ich ne kleine hilfe um zum chopper gunner zu kommen. z.b. extra muni. oder drohne, oder predetor, usw. weil wenn ich erst nach sieben kills oder 9 die erste belohnung bekomm, ist das doch sau blöd.

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 22:22 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)