Wie komme ich auf das Ultralevel? (Digimon World)

Haii leute!
ich brauche hilfe!
Immer wenn ich versuche mein digimon auf das Ultralevel zu bringen, stirbt es bevor ich die notwendigen werte erreiche.
könnt ihr mir tipps geben die werte zu erreichen?
Vielen dank!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 00:34 von DarkDevil1993

2 Antworten

behandle es sehr gut kauf dir nen trainingsplan setz wenn es 10 tage alt ist und noch nicht die werte hat diese chips ein die du immeer bekommst wenn du ein digimon das in die stadt kommt besiegt hast oder in der tiefendimension findest du auch sowelche aber keine devichips und wenn du den klappentrick nicht ablehnst außer wegen der ogrefestung ändere doch deine werte auf durchschnittlich und trainiere so noch intelligenz oder soetwas den man kann meistens noch attacken lernen und weil es nicht immer klappen muss das wenn ein digimon 999/9 werte hat das es digitiert "nur" auf 500/0 und die zeit darfst du nicht vorstellen den dann wird es unglücklich und so und dann lebt es nicht so lange aber mit 999/9 klappt es auch nicht das du denkst du musst auf 500/0 machen

Antwort #1, 29. März 2008 um 09:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
die frage hab ich gestern auch gestellt ^^
und ich hab jetzt auch nen ultalevel (metalgreymon). ich hab mein agumon hart trainiert und ihm einfach einen devichip gegeben um die werte zu erhöhen, die greymon dann übernommen hat. dann war er so stark das ich spielend leicht die werte für metalgreymon erreicht hatte und er ist digitiert. so hab ich das jedenfalls gemacht und nen ultra bekommen. davor hatte ich so gut wie nie ein ultradigimon

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:54 von hunter26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)