Fische und Angeln ? (Animal Crossing - City)

ich krieg das einfach nicht hin ich habe erst einen Fisch gefangen und ich will unbedingt bei dem Wettbewerb gewinnen kann mir jemand einen Riesen fisch klonen ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 10:20 von Hanni807

11 Antworten

das geht nicht, man kann keine Fische klonen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 10:31 von kuecken76

Hm..Dann kannst du vLt. zu mir kommen und mir einen fangen weil ich kann das nicht :)?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 10:33 von Hanni807

ich kann ihn dir eh nicht geben, da man ja keine Fische irgendwo draussen abstellen kann ;-) und im Haus kann ich nix abstellen ;-), wirst schon selber fangen müssen

geh zum Meer und fang Seebärsche, so hab ich gewonnen, da ich gestern schon das Angeltunier gespielt habe

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 10:42 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man kann fische net abgeben

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 10:33 von AntonSonic

Sxhade hat trotzdem jetzt einer Zeit zum spielen ?

Ne Millionen oer soo klonen ?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 10:55 von Hanni807

ne muss mich um meinen hund kümmern
mein vater kommt heute früher er is so um 13 oder 14 uhr da
erst dann kann ich

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 10:46 von AntonSonic

Oh schade...WirkLich schade :)

Aber das geht ganz schnell hat jemand anderes Zeit ? =)

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 11:03 von Hanni807

Kuecken Hast du Zeit zum Geld Klonen ?

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 11:06 von Hanni807

nein leider nicht, muss in 10 Minuten los, bin auch jetzt weg

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 11:09 von kuecken76

Oh Schade Ok Dann Tschüß :)

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 11:25 von Hanni807

Ich hab nen tipp wenn neben dem Rathaus auf dem schwarzen Brett steht das in ner Woche ein Angelturnier veranstaltet wird dann fang dir jetzt einen großen Fisch und gib den Fisch beim Angelturnier ab.

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 22:28 von Max-Bochum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)