wie bekomme ich epona das pferd zurück? (Zelda Majoras Mask)

hab ja schon ocarina of time durchgespielt und war dann sehr froh das bei majoras mask epona nochmal vorkam (YEAH!) aber es kam ja eine sequenz wo epona dann verkauft wurde oder von link getrennt wurde. und nun zur frage. wie bekomme ich epona zurück?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 10:13 von gassan

10 Antworten

du bekommst es auf der romani ranch mit der voraussetzung dass du dem mädel hilfst.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 07:23 von zelda_fan_09

dabei musst du am ersten tag nachdem du die goronen gerettet hast dir ein pulverfassk aufen und noch am ersten tag den weg zur ranch freiräumen...den rest finde allein herraus wo bleibt den sonst der spaß ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 23:48 von Todesgeist

ok hat sich geklärt aber diese aliens oder so die sind zu viel immer wenn cih das mache dann schleppen sie romani mit was kann ich dagegegen tun?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 09:59 von gassan

hmm wo meinst auf dem hof der romani oder als die milch weggebracht wird?

naja ersteres geht das eig ganz leicht musst nur genügend pfeile ahben und alle abschießen stelll ich am besten so hinda s du nich laufen(also die tiele nicht so klein sind ) musst bis du sie dann besser triffst...sie dürfen nicht zu der scheune gelangen

beim letzteren musste auf epona versuchen die brüder davon abzuhalten die milch kaputtzumachen dafür is es am besten wenn man (bevor man diese aufgabe macht) übt auf epona mit den bogen zu schießen da man hier wiedr pfeil und bogen benutzen muss um sie auf distanz zu halten

so genug roman geschrieben

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 10:39 von Todesgeist

Bei den Aliens sollte man sich nicht auf Epona verlassen. Die ist zwar schnell, kann aber auch dazu führen, dass du dich verschiesst. Versuchs mit den HAsenohren. Damit habe ich es zweimal geschafft =D

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 13:46 von Der_Intrigant

habs geschafft danke an alle nur wie bekomme ich den die hasenohren und was mach mit dieser einen maske weis ncith wie die heißt aber es ist son gesicht mit schwarzen augen und blauen haaren was mach ich mit der maske?

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 15:19 von gassan

Hasenohren in der Romaniranch beim Huhn hüter

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 20:49 von Der_Intrigant

danke

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 12:48 von gassan

bei mir dsagt das mädchen aber nur huch.. wer bist du eigentlich... was muss ich tun?

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 15:02 von Muffin13

Du kommst da leider zu spät!
Du musst am ersten Tag den Felsen mit Pulverfass sprengen und hindurch! Nach dem ersten Abend ist es zu spät

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 19:55 von Der_Intrigant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)