Geldbaum (AC Wild World)

Also ich will einen geldbaum pflanzen aber wie viel geld muss ich denn eingraben damit es sich auch lont?
Ich hab nähmlich in meiner alten stadt schon einen gepflanzt. Ich hatte 100.000 sternis eingegraben und am baum hingen dann 3 säcke mit je 30.000 sternis. Das wahr voll...weil der wächst ja immer nur einmal.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 10:53 von animal09

6 Antworten

wenn du 1.000 Sternis eingräbst wächst zu 1% ein geldbaum.
bei 10.000 Sternis 10%
bei 20.000 Sternis 20%...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 10:58 von Marie98

ja aba ich hatte ja 100.000 eingegraben. Und da wuchs nur insgesammt 90.000 sternis

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:02 von animal09

das ist immer so bei geldbäumen.Die können nur 90.000 Sternis tragen.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 11:05 von Marie98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dann bringen die ja nichts...Mennoo

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 11:10 von animal09

stimmt,ich habe auch einmal 60.000 Sternis eingegraben und es ist kein geldbaum geworden.:(

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:12 von Marie98

hay...
also,es bringt schon was:
wenn du es mit der goldkannne gießt,kommt es glaub ich alle 3 tage...glaub ich... :O
also,bei mir is es net gewachsen...:P

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 11:46 von sanigirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)