gta chinatown wars oder the c.o.p ? (GTA - Chinatown Wars)

bei welchem hat man mehr spielspaß ?
wie teuer sind die beiden games?
und was würdet ihr nehmen ?^^

kann mich einafch nicht entscheiden ;) *heul*

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 10:57 von SKarface

6 Antworten

ich würde gta kaufen weil das mehr fun macht und ich weiß aber nicht wie viel die kosten...bitte

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 11:10 von niklas_killer19

k dann kauf ich mir gta ^^ wäre aber echt noch toll wenn gta diese 3d grafik hätte^^

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:19 von SKarface

das gta ist aus Vogelperspektive aber 3D

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 18:29 von kostka

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
echt ? kann man die ogelperfspektive irgendwie ändern?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 19:28 von SKarface

1.Nein kann mann nicht.
2.GTA:CW ist viel besser als COP-The Recruit!
Ich hab beide Spiel und muss sagen COP hat keine Chance gegen GTA!
Positives in GTA:
Viel Abwechslung
Viele Missionen
Viele Autos
Viele Waffen
Sehr viel Spielspaß
Gute Minispiele(z.b.Autos knacken ,mit Schraubenzieher,Molotow-Cocktails selber machen,Fensterscheiben zertrümmern)
Es gibt Panzer(um sich mal richtig auszustoben^^)
Radiosender
Negative in GTA:
Bisschen die Grafik(stört aber nicht viel)

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 12:06 von gelöschter User

k danke für die antworten ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 16:24 von SKarface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)