Die Riesenspinne (SW - Republic Heroes)

Im Level mit Card Bane kommt am Ende eine Riesenspinne. Die kommt am Anfang schonmal, da hab ich sie auch besiegt. Ich glaube allerdings, dass es Zufall war. Die Frage, wie man die Spinne besiegt, wurde hier auch schon beantwortet. Ich möchte trotzdem noch einmal fragen, da es mir nicht weitergeholfen hat. Muss ich die Spinne hochklettern, weil das krieg ich nicht hin, oder kann ich auch von unten ihre Beine abhacken? Bitte um schnelle Hilfe, hänge seit mittlerweile einer Woche an der Stelle.
MGF

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 10:50 von Boba79

4 Antworten

wenn der fuss im boden steckt draufschlagen

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:30 von blackpoint96

hi ! am bein der riesenspinne musst du mit der jedi kraft die spinne fest halten und so lange drücken bis ashoka ihre jedikraft einsetzt. dann musst du aufs bein springen,dann sienst du das die spinne lampen hat und das sind 3 stück und die musst du nach einnander zerstören.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:17 von rapmanic94

aber bei mir macht die macht nur dass der fuss raus aus der erde kommt

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 00:48 von KLONAFETT

nicht lange macht drücken sondern oft

Antwort #4, 20. August 2010 um 13:49 von Hachlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)