wie kann man magie benutzen (FF 7 - Cerberus)

also ich find das ein bisschen komisch , ich bin grad bei der mission wo man 100 gegner killen muss und weiß bis jezz nicht wie man magie einsetzt.

also wenn ich , wie in der gebrauchsanleitung beschrieben auf L1 klicke , dann kommt da nur ein visier , was soll man da dann machen ?



is ja dann eigentlich wie wenn man R1 klickt oder ?

Bitte um schnelle antwort ..

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 11:06 von steven-ahrens

4 Antworten

Die L1 Taste ist schon richtig.Beim 1.drücken erscheint das Visier und bei weiteren drücken feuert er mit Magie,vorausgesetzt du hast deine Waffe mit einer Feuer-,Eis- oder Blitz-Materia ausgerüstet.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 06:33 von hw-dragon

okay dann werd ich das mal ausprobieren .. danke nochmal (;

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:00 von steven-ahrens

Coool , es klappt *__*
und ich hab rausgefunden , dass ich die missi mit den hundert gegnern gar nicht machen brauch :D

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 09:23 von steven-ahrens

Es wäre aber gut, wenn du sie machst. So bekommst du viel EP u. Gil. Wenn ich so bei 90 Gegnern angekommen bin, dann lass ich mich abknallen. Dann starte ich in de nähe nochmal und gehe wieder in den Raum, wo die 100 Gegner kommen. So verdient man sich eine goldene Nase ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 01:31 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)