HIlfe! (Zelda Twilight Princess)

Ich muss wissen wo alle okkulten Künste sind und was es mit diesen Statuen davon auf sich hat

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 11:07 von MasterGeorg

3 Antworten

als wolf musst du eine bestimme melodie vor den steinen heulen dann kannste die kunst machen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:19 von gelöschter User

1.Okkulte Kunst: Für diese Okkulte Kunst müsst ihr keine Statue suchen auf den weg in den Waldschrein trefft ihr den ersten Wolf der euch den Fangstoß beibringt.
2.Okkulte Kunst: Die 2. Statue findet ihr auf den Weg von Kakariko zum Feurberg. Der Wolf befindet sich am Teich wo ihr Epona das erste mal gesehen habt, er bringt euch die 2. Okkulte Künste bei.
3.Okkulte Kunst: Die nächste Statue findet ihr erst später wenn ihr den Tiegel des Licht für den letzten Lichtgeist füllen sollt am Zora-Fluss dort wo auch der Angelplatz ist. Der Wolf befindet sich am westlichen Ausgang von Hyrule-Stadt.
4.Okkulte Kunst: Die 4. Statue befindet sich auf dem Weg vom Wald von Phirone zum Heiligen Hein nachdem euch Midna über die absprünge geholfen hat. Der Wolf steht am südlichen Ausgang von Hyrule-Stadt.
5.Okkulte Kunst: Die 5. Statue steht am Hylia-See wenn ihr die Treppe hochgeht zur Lampenhöhle. Der Wolf befindet sich in der Wüste im Norden dort wo es in das Wüstengefängnis geht.
6.Okkulte Kunst: Die vorletzte Statue steht in den Schneebergen ein wenig versteckt von der Spur die ihr eigentich verfolgen sollt an einen Abhang. Der Wolf befindet sich am Kakariko Friedhof.
7.Okkulte Kunst: Die letzte Statue steht hinter einen Haus im Vergessenen Dorf dort wo ihr die 20 Goblins(?Orcs?) töten musstet damit die alte Frau aus dem Haus hinauskommt. Der Wolf befindet sich dann auf den Weg in das Schloss Hyrule.
Unabhängig davon, wann ihr die Statuen aktiviert bekommt ihr die Künste in einer festen Reihenfolge beigebracht.
(Hab ich aus Tipps und Cheats)

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:31 von Pinky_28

thx an all

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 11:02 von MasterGeorg

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)