2 fragen (Invizimals)

1 frage: ich hab gehört dass man nur invizimals bei missionen fangen kann. aber es gibt doch bestimmt nicht für jedes einzelne invizimal eine mission oder?

2 frage: ich bin grade auf der offiziellen seite von dem game.anscheinend kann man da einen code für ein extra wesen bekommen. da sucht man sich eins von vier raus und auch eins als gegner. falls ihr wisst was ich für eine seite meine sagt mir bitte welches ich nehmen soll.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 11:13 von lol400

5 Antworten

zur 2ten frage
du bekommst keinen code, sondern bekommst nur ein bild des invizimals zum ausdrucken

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 11:35 von gelöschter User

stimmt ned mann kann ein kostemloses invizimal fürs spiel bekommen

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:07 von mastergamer12

könnt ihr mir auch die erste frage beantworten

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 13:21 von lol400

nee es gibt missionen da musst du besitmmte invizimals einfangen in jeder mission muss man so ca. 3 oder 4 invizimals fangen es sind 123 mit entwicklung aba du fängst nicht alle 123 monster sonden nur die unterstufigste kannste fangen aba falls du mal ein hoch rängiges monster hast kannste s im katalog nochma fangen!

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 16:56 von TENNISCRAZY

kann man auch ohne mission monster fange?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 20:53 von lol400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)