hi leute hätte mal ne frage B.z.w fragen wäre net wenn ihr sie beantwortet :) (Zelda Spirit Tracks)

Also ich bin nicth so ein zelda spieler ich mag halt denj caracter link bei brawl eigentlich imallgemeinen aber ich überlege ob ich mir den neuen tzelda holen soll hab halt paar fragen:)
1. denkt ihr es macht was aus wenn man nicht so viel e tiele gespielt hat? hab halt nurn paar gespielt
2. ist das spiel gut das spiel ist ab 6 freigegeben ich bin älter als 6 ist es also sind die rätsel schwer?:)
3.macht es viel spaß
4. hat man es schnell durch u ngefähr spielzeit?
fals eich was einfällt um mir zu erzählen wäre es nett also vielen dank im voraus:) lg fayth:)

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 11:39 von Fayth_93

13 Antworten

1.Brauchst kein Vorwissen,kannst also mit ST einsteigen...
2.Es ist nicht besonders schwer,bin erst einmal gestorben...
3.Ja...
4.15-25 Stunden...

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 11:42 von gelöschter User

1.lern richtig schreiben

1.ja ich hab auch etwas später angefangen und nicht alle teile gespielt
2.ich hab ein legend of zelda spiel seit 5 jahren und war nicht einmal durch^^ also ist auch was für ältere
3.ja es macht viel spaß und man spielt es nicht nur 1mal durch und dann liegt es irgendwo
4./

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:49 von Gamer199

15-25 stunden wie geil haah und die rätsel ? vielen dank ge:)

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 11:50 von Fayth_93

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
naja nicht sonderlich schwer

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 11:51 von stefan2

ja wenn die so leicht sind macht ja kein spaß oder? was meinsch mit nicht nur einmal durchspielen?:) vielen dank

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:53 von Fayth_93

damit wird er meinen dass es immer wieder spass macht

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 11:54 von stefan2

aso und die rätsel sind nicht schwer braucht man wirklich solange um es durchzuspielen weil ich möchte nicht ein spiel für 40euro kaufen wo man dan gleich durch hat:) vielen dank:)

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 11:55 von Fayth_93

naja ich kann nicht sagen wie lang es dauert da ich es noch nicht durch habe aba so um die 8 stunden werde ich schon gespielt haben und ich denke ich hab noch nit mal die hälfte

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 11:57 von stefan2

rätsel?:)

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 11:58 von Fayth_93

rätsel?

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 12:00 von stefan2

ja die rätsel sind die schwer die tempel und so

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 12:02 von Fayth_93

ein bischen schwerer als in phantom hourglass aber nichts besonderes nacht aber trotzdem spass

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 12:03 von stefan2

gibt es auch ganondorf in spirit ist spirit besser als phantom

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 12:18 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)