Wichtig ! Versteh das net mit der Geheimtafel und so (Pokemon - Team Himmel)

Naja ich versteh das irgendwie net mit der Geheimtafel wie man die bekommt
hab mir die beiträge angeschaut hier aber ich verstehs einfach net was man machen soll um Geheimtafel bzw. das andere Geheim Item zu bekommen um Darkrai zu finden weil sonst kann man sich ja nicht entwickeln soweit ich das verstanden hab.
also hoffe das mir jemand genau erklären kann was ich machen muss und was ich brauche um eins der beiden Items zu bekommen :)
schonma danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:05 von X-Sneiper

5 Antworten

also:
irgendwann in der story triffst du auf darkrai,also zum entwickeln brauchst du das nicht.aber wenn du das mit darkrai abgeschlossen hast kannst du darkrai nicht mehr ins team kriegen,außer du hast geheimteil bzw. geheimtafel.
diese musst du dann im schatzbeutel haben,und wenn du dann in einem bestimmten dungeon bist triffst du auf einer ebene ein legendäres(die ebene ist vorbestimmt,z.b.ampere-ebene E9 kriegst du mit einem der beiden items zapdos).
um eines der beiden items zu bekommen,musst du eine auftrag erledigen,der ungefähr so heißt:Lass uns das mysteriöse geheimteil finden!du darfst das gefunde item behalten.dasselbe gilt auch für goldapfel,goldmaske,golddorn,rares fossil usw.
nach dem durchspielen und dem abschließen der darkrai-geschichte findest du oft solche jobs.siehe auch meinen beitrag,dort sind zwei wunderbriefe.
Ich hoffe dir ist jetzt alles klar geworden:)

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:40 von gelöschter User

ah ok danke ;) und wie kann ich dann schon davor mich entwickeln ? weil will endlich mein lucario :)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:43 von X-Sneiper

wie gesagt nach der darkrai-geschichte(nach dialga ist die story noch nicht vorbei!) und zusätzlich brauchst du drei iq-sterne und sonnenband.außerdem musst du auch meereszuflucht freigeschaltet haben(passiert auch innerhalb der geschichte).aber es lohnt sich weil lucario ist echt voll cool und bei elevoltek link kannst du ihm dann bei erinnern aurasphäre beibringen!

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
wo bekomme ich dann sonnenband her :D also bin gerade dabei Scherox zu suchen wie lang wird das noch dauern dann ? die drei sterne hab ich schon lang ;) hab ja Riolu nur genommen weil Lucario mein lieblings PKMN ist :D

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 13:32 von X-Sneiper

sonnenband kriegst du von jobs aber am besten durch goldkammern aber du musst dann dort über wasser geh n also musst du ein pokemon vom typ wasser als anfangspokemon nehmen.
ich hab aber 3 sonnenbänder über..ich geb dir eins indem ich in einem leichten dungeon(strandhöhle)absichtlich k.o. gehe,dann gebe ich dir das sos-brief passwort,du gibst es unter freundrettung ein,du rettest mich,gibst mir das okay-brief passwort und dann gebe ich dir das danke-brief passwort und schenk dir dann sonnenband.
nachdem du scherox gefunden hast,bekommst du den geheim-rang.Lucario ist auch mein liebling ich bin auch lucario:D

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)