Kingdom Hearts 1 oder Kingdom Hearts 2 (KH 2)

Hallo leute ich bin auf dieses spiel gestossen und finde es supa. aber ich weiss nicht ob KH 1 besser als 2 ist, und deshalb ist meine frage, soll ich mir KH 1 holen oder KH2 ? bitte mit begründung und was wo besser ist. Ich weiss nicht ob das schon mehrmals gefragt wurde aber würde mich trotzdem sehr auf eine antwort freuen.^^ MFG naruto55

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 11:57 von naruto55

8 Antworten

wenn du nicht kh1 gespielt hast wird es dir schwer fallen kh2 überhaupt zu verstehen. Deshalb würde ich dir raten beides zu kaufen. Außerdem sind beide Spiele 1+.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 13:17 von BlackPitt

Holle dir lieber Teil 1 ^^

Dann verstehst du mehr und an das Kampfsystem von KH2 findet man schnell mehr gefallen als in KH1

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:20 von Pokito-Fan

Ich hab mir früher direkt Teil 2 geholt & durchgespielt, und danach erst Teil 1 ^^ Also so schwer zu verstehn wars garnich.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:26 von Keeenny

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok ich danke euch, ich hol mir KH2 weil so schwer zu verstehen wird es wohl auch nicht. vielen dank leute ^^

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:59 von naruto55

habe ich auch gemacht^^

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 14:53 von Mauri1209

naja, wie du meinst. Wirst´s schon sehn^^

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 15:50 von BlackPitt

ich find beide spiele hammer auserdem sinn se beide nich gerade teuer und ich muss blackpitt schon wieder recht geben

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 17:15 von tzutziman

Aber du solltest dir auf jeden Fall auch KH1 holen, nicht nur wegen der Story.

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 11:15 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)