Frage zum Ran-zoomen (Anno 1701)

Hi erstmal, ich habe eine Frage desbezüglich zum ran-zoomen.
Nemlich ich habe das Problem das ich wie in
diesen Video NICHT ran-zoomen kann:


Da kommt auch dann meine Frage:
Wie kann man so ran-zoomen, das man denkt,
dass man so richtig durch die Stadt einen Rundgang macht?

Freue mich auf Antworten =D.
Thx auch schonmal im vorraus^^.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:26 von baum33

5 Antworten

mit Bild nach oben.wanns das net is dann drück wwehrend des spiels auf Esc dan auf optionen dann auf steuerung dann siehst dus.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:31 von gameadler

Ok jetzt steht dort " Hineinzoomen " und " Kamera naher Perspektive ".
So weit, so gut. Aber jetzt Habe ich ( weil ich nicht Anno_Hollic genommen habe ) / bin ich Der " Neuer Spieler ".
Also ist noch keine Taste belegt, deswegen habe ich einfach mal für " Kamera naher Perspektive " die "B" Taste genommen und für das " Hineinzoomen " Die achso beliebte "R" Taste.

So jetzt war ich echt mal gespannt, ob es klappt.
Zu früh gefreut,
Es klappte, wie immer, nicht.

Woran liegt dieses dauerhafte Problem?

Ich danke auf Rückantwort von " gameadler " !

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 22:34 von baum33

Also nomalerweise ist das eine standard einstellung das bild nach oben hineinzoomen ist.ansonsten musst du bei der Tastaturbelegung den Bereich"hineinzoomen" endern.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:32 von gameadler

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
bei den normalen anno geht das nicht .

Lade dir patch 1.04 runter !

dannach lädste dir d.e.a.p 70 runter dan müsste es klappen !

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:09 von Jakkomo

also bei mir hat es sofort geklappt

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 13:20 von gameadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)