kinder-frage (Harvest Moon)

ich habe heute celia geheiratet.
ich möchte wissen wie das mit dem kind geht.
ich hatte mal leia geheiratet. meine schwester hat mir extra das spiel gelöscht, damit ich eine andere frau habe!
jetzt habe ich celia. BITTE VERATTET MIR WIE MAN EIN BABY BEKOMMT ODER WAS MAN BESTIMMTES TUN MUSS!

eure leia100
p.s. danke wen ihr mir antwortet

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:18 von leia100

3 Antworten

Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

Das Aussehen des Kindes ist abhängig davon, welche Frau man heiratet:
Celias Kind: dunkelhaarig, grüne Kleidung
Luminas Kind: dunkelhaarig, orange Kleidung
Namis Kind: rothaarig, blaue Kleidung
Muffys Kind: blond, blau-weiß gestreifte Kleidung
Floras Kind: blond, rot-lila gestreifte Kleidung

Das hilft bestimmt=)
Lg,
charly

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:43 von gelöschter User

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke.

weiß du wie du mir damit hilfst?
celia hat schon das mit dem arzt.
ich dachte am anfang das sie nachdem arzt nur 30 tage braucht.
danke nochmals
deine leia100

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:39 von leia100

gern geschehen =)
Viel Spaß beim spielen
Ög,
Charly

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung