brauche hilfe (FF 7)

hey leute ich hab mir ff7 im psn runtergeladen und zwar auf meine psp
so jetzt bin ich auf der dritten cd und wollte mit der chocobo zucht anfangen und ich hab schon alles gemacht also chocobos gefangen und mir ställe gemietet
jetzt will ich die viecher in die ställe bewegen
da steht ich soll mit der kreistaste bestätigen aber ich habe am anfang schon die steuerung geändert sodass ich mit x bestätige und mit kreis abbreche was ja vorher umgekehrt war
so jetzt gehe ich auf home und stell das wieder so wies vorher war also kreis bestätigen und x abbrechen
so jetzt gehe ich wieder auf chocobo bewegen und drücke o zum auswählen aber es passiert nichts und wenn ich x drücke komme ich wieder zurück
also was ich wissen will is was man jetzt genau einstellen muss
ich hoffe man kann mir helfen

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:31 von progamer100

3 Antworten

Ich hatte genau das gleiche problem.
Für mich war auch O-Taste auf X-Taste zum bestätigen vertauscht.
Tja mit Chocobos muss du alles wieder auf normlal kurz umstellen und dann wieder zurück,geht nicht anders.Es ist zwar blöd,aber trotzdem fand ich X besser ald O.(O-Taste die ist schon veralter,erlcih ey)

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:37 von iron-dragon

okay danke habs jetzt:D

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:56 von progamer100

kreistaste ist nicht veraltet,so spielen die in japan und die wird heute noch verwendet,natürlich nur in jap. spielen,bei metal gear solid war auch kreis bestätigen,aber ich finds garnicht schlimm gewöhnt man sich dran

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 00:01 von Kreatur_84

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)