Welches StarterPokemon (Pokemon - Team Himmel)

Hi,
was für ein Starter Pokemon soll ich nehmen, hinsichtlich der Attacken, und Fernattacken die über mehrere Felder gehen.
Welches von denen Pokis ist das bessere (vl auch paar Argumente)

Phanphy
Riolu
Eneco
Pikachu
Evoli

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:44 von Crossingmania

7 Antworten

riolu und pikachu sind am besten,sie erlernen auch fernattacken und sind generell sehr stark.von normalpokis würde ich dir abraten,da normal attecken gegen keinen typ effektiv sind.phanbpy erlernt nicht so gute attacken und ich persönlich mag die entwicklung nicht

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:59 von gelöschter User

Ich bin Evoli und mein Partner ist Sheinux. Sheinux ist super, aber Evoli würde ich dir nichtz empfehlen. Sieht zwar süß aus, hat aber nur normale, teilweise schwache Attacken drauf. Ich hoffe das wird besser, wenn ich mich zu Glaziola entwickele. Pikachu ist mein Partner im PMD: E-team Zeit und das ist echt stark! Super Elektro-Attacken, habe es zu Raichu bereits entwickelt und meine Attacken sind:

Donnerblitz
Ladungsstoß
Donnerblitz
Eisenschweif

Mit den andren Pokemon hab ich keine Erfahrungen, es heißt aber mit Riolu wäre es sehr leicht.

Lg lele1408

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:58 von lele1408

mit riolu ist es wirklich sehr leicht;)man besiegt schatten dialga nach 1-3 attacken!außerdem ist riolu ziemlich cool

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Aber Lucario ist cooler XD

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 13:35 von lele1408

Ich bin Vulpix und mein Partner ist Riolu ich find Riolu hat so super attacken drauf wie Kraftwelle^^

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 17:04 von jikjenny

ich bin ein Flemmli und mein Partner is auch ein Riolu! Das is ne wirklich starke Kombi!Riolu is SUPER!

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 18:54 von Shaymin12

@lele1408
natürlich ist lucario cooler ich bin auch eins ;)

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)