wie bekomme ich die... (Super Mario 64)

wie bekomme ich die Hasen ich hab mein mariospiel neu angefangen und ichm laufe mit yoshi duchs schloss aber finde keinen hasen Helft mir!

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:20 von dogfriend100

6 Antworten

Salut dogfriend,
hier die Namen der Mini-Spiele und die Fundorte der zugehörigen Yoshi-Hasen:
Yoshi - Boom Box – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Hide and Boo Seek – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zu Lethal Lava Land
Yoshi - Puzzle Panel – bei der Hauptbrücke
Yoshi - Puzzle Panic – Nähe des geleerten Stadtgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – bei der Holzbrücke
Yoshi - Which Wiggler? – außerhalb von Hedge Maze
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 13:29 von uweudoriedel

ja...aber die gelben hasen sin weg!

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:03 von dogfriend100

Salut dogfriend,
frage: Was suchst Du eigentlich?
Oben habe ich Dir alle Charakterhasen von Yoshi aufgelistet.
Meinst Du die silbernen Hasen?
Ich helfe Dir gerne, wenn Du Dein Problem klar formulierst.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja wan bekomme ich die glitterhasen?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 15:55 von dogfriend100

Salut dogfriend,
jetzt verstehe ich Deine Frage. Die "glitterhasen", so wie Du sie nennst, sind silberne Hasen (manche nennen sie auch glänzende Hasen). Deine Bezeichnung gelb hat mich dann auf die falsche Fährte geführt, denn die Charakterhasen von Yoshi sind gelb. Nun aber zu Deiner Frage:
Die glänzenden Hasen erscheinen nachdem Du etwa 50 Powersterne Dein eigen nennst. Ihr erscheinen ist allerdings rein zufälliger Natur. Du kannst also nicht genau sagen wo genau sie auftauchen. Es ist rein Zufall.
Hier ein Tipp: Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen beliebigen Stern und verlasse sodann den Kurs wieder. Häufig ist einer der beiden Hasen von Mario im Keller ein silberner.
Generell erscheinen die Hasen aber an genau den gleichen Stellen wie die Charakterhasen.
Bei Unklarheiten melde Dich bitte noch einmal.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 16:23 von uweudoriedel

danke

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 17:04 von dogfriend100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)