Dunkelkristalle und Super-Sphäroiden (FF X)

Ich hab mich gestern dran gemacht alle Schwarzen Bestias zu erledigen um mich dem Richter widmen zu können. Ich hab es auch locker geschafft ( Valfaris bis Shiva: 1:30mins pro Bestia; Bahamut - Mug: 3-4mins pro Bestia). Ich hab mit meinen Lieblingscharas ( Tidus, Yuna, Wakka, Rikku) 31.000HP und alle Werte auf 255, Solariswaffen und solide Ausrüstung.

jetzt zur Frage: Da ich die Schwarzen Bestias besiegt habe, gibt es eine Möglichkeit noch von wo anders her schnell Dunkelkristall und Super-Sphäroiden zu bekommen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:23 von -RisingPhoenix-

5 Antworten

du kannst sie nur noch selten von den kreationen der monsterfarm bekommen...
also 1x bei sieg und 2x für vernichtenden sieg...
am besten wäre es gewesen du hättest dir yoyinbo übrig gelassen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:41 von MAsTerZ_of_dEsaster

also ich hab mir 20 dunkelkristalle in der monsterfarm in 20 min zusammen gesucht^^ einfach immer gegen die chämira (gebiergssammlung) kämpfen

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:12 von Ashe99

da du ja deiner werte so hoch hast kannst du auch gegen flügelzyklop kämpfen der is nach 2 schlägen geschichte und du erhältst wertvolle sachen zum verkaufen...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 17:12 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und was ist mit den Super-Sphäroiden?

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 17:21 von -RisingPhoenix-

Ich weiss nur noch wie man dunkelkristalle bekommt bestech einfach einen landwurm aus sins innerem für 2.000.000 Gil

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:22 von Hissaross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)