Wie kommt mann beim Labor weiter (Firefighter)

Wie kommt mann beim Labor weiter wen man den Profesor durch das feuer gerettet hat da ist dan ein energiestrahl wo der arbeiter nicht vorbei geht ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:15 von gelöschter User

13 Antworten

Hinter einer Holzplatte ist ein Rad. Wenn du das betätigst, geht die Stichflamme aus und der Prof. kann dann weiterlaufen.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 11:52 von yahoozi

Ich meine beim sekundären enegiereaktor der dok. dükr sich ja und sagt das er nicht weiter geht

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

Wo ist diese Holzplatte wo man die Stichflamme ausschalten kann ?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 11:34 von Carina1996

beim sekundären enegiereaktor dort mußt du wo am anfang die Rollade nicht ganz geschlossen wird in den raum rein und an der rechten seite der wand ist ein grünes licht bzw ein schalter oben an der wand den mußt du drücken und der prof geht weiter.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 16:21 von jakomo27

hallo ich hab das gleiche problem ich bin vor dieser grünen lampe gestanden da wo auf dem gelben schild emergency release switch drauf steht da kann man aber nichts schalten .
wer weis weiter bitte meldet euch

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 08:29 von micha312

Bei mir sind aber alle Rolläden zu.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 11:05 von Carina1996

hat bei mir auch erst nicht geklappt an dieser grünen lampe wo auf dem gelben schild emergency release switch drauf steht, aber hab dann da gestanden bin mit dem zeiger auf die grüne fläsche und da kam dann das symbol zum betätigen danach ist der energiestrahl aus gegangen und der wissenschaftler konnte weiter.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 07:52 von jakomo27

bei mir klappt das nicht! gibt es da vielleicht noch einen anderen trick?

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 14:22 von hinher

ich hab das jetzt stundenlang probiert.Weder der grüne Schalter läßt sich betätigen, noch kann ich das Rad drehen was sich hinter der Holzplatte befindet.Das ist voll ätzend.
Wenn man die rote Leiter runtergeht findet man ein Symbol und noch ein Rad,das warscheinlich für die blaue Flamme sein soll,aber auch das läßt sich nicht bewegen.Scheint ein Bug zu sein.Hab auch schon mal gelesen das sich manche Schalter und ähnliche Dinge nur schwer zum funktionieren bringen lassen.Bää

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 19:07 von mauermann

Das Rad, das man sieht, wenn man die Leiter runtergeht, ist erst für später, wenn du und der Professor vom Kontrollraum nach draußen flüchtet.

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 19:23 von yahoozi

Am anfang des Levels bist du im dem Kontrollraum wo der Energiestrahl ist da musst du den Knopf drückrn.
Später musst du das Rad drehen.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 10:13 von oben

Du kommst erst an das Rad um den energiestrahl abzuschalten, wenn Du den Laborarbeiter aus dem Nebenraum zum Ausgang gebracht hast. Dann gibt es eine Explosion und er ruft um Hilfe. Durch die Ex wird aber Holzplatte frei zum wegschlagen mit der Axt, dann kannst Du auch das Rad drehen...
Vile Glück

Antwort #12, 02. März 2011 um 16:42 von Feuerteuffel

Wo ist die Holzplatte?
Und wenn ich vor der grünen Lampe stehe kommt kein bestätigungs Punkt!

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 17:29 von allexa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Letzte Fragen zu Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)