Nochmal in den animus? (Assassin's Creed 2)

ich bin in sequenz 14 und muss die seiten einsammeln da wollte ich wissen soll ich jetzt noch alles erledigen(federn einsammeln,alle glyphen finden,alle aussichtspunkte erklimmen)
oder kann ich das auch noch machen wenn ich die 15 sequenz bendet? hab weil ich hab gehört dann kommen die templer und man muss wegrennen

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:33 von allesspieler

4 Antworten

Es stimmt man läuft von den templern am ende weg aber danach kommt man wieder in den animus und kann alle nebenmissionen machen und federn und so sammeln oder einfach nur noch im spiel spass haben kannt ruhig jetzt die story durchspielen und alles andere in ruhe machen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:08 von gelöschter User

ja das ist gut doch ich hab noch eine frage:warum haben die entwickler sequenz 12 & 13 nicht eingebaut?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:38 von allesspieler

meist du die missionen bei den E3 trailern ich glaube diese mission haben sie anders umgebaut das dass spiel anders für die spieler sind aber ich glaube diese missionen gibt es nur wenn man die white oder black editionen wie weit bist du denn bei denn spiel

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hab die karte zusammen gefügt und kann mit mario reden dass er unruhe stiftet damit ich abreisen kann nach rom

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 08:30 von allesspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)