klan (Resistance)

ich würd ma gerne wissen in welchen klan ihr seit bei resistance also ich bin bei TBM

Frage gestellt am 29. März 2008 um 07:36 von g-row

10 Antworten

Wie ist den TBM so ? Gute Spieler, starker Klan ?

Na ja, bei meinem ersten Account war ich bei P o, ist ein russischer Klan, ganz gute Spieler. Aber ich spiele nun mit meinem anderen Account und war bei DrD ... der klanleader hat über 10000 games hinter sich, alle medalien und über 13000 sniper kills. Er ist #11 auf den rankings.
Aber ich bin rauß aus diesem klan.
Bekomme immer wieder klan-einladungen, aber ich brauche einen starken und guten Klan !
I-welche tipps wie durch wem reinkommt in strake kläne würde ich gerne wissen.

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:22 von wwebatistafan

du kannst ja bei uns rein kommen ist auch ganz gut und alle können deutsch musst nur dein nickname geben dann kann ich dich einladen wir sind so 15-20 leute

Antwort #2, 31. März 2008 um 00:54 von g-row

is sehr freundlich, aber ich suche wirklich Spieler, die genauso gut wie ich bzw besser spielen.
Ich suche was starkes.
Ob Deutsch, English oder Russisch ... alles egal, hauptsache es sind gute Spieler drin.
Mein Durchschnitt ist ca 2,6 sprich ich sterbe so nach 2,6 erst (Wenn ich 2 bzw etwas mehr gekillt habe)
ALso heißt das, ich bin schon nicht schlecht.
Knapp 50 spiele verloren, über 500 gewonnen, über 7000 kills und knapp 2800 tode, habe aber mehr Vorlagen als Tode . lol.
Na ja, wir können es ja mal probieren.
Mein Name ist:
Brigada91

Antwort #3, 31. März 2008 um 16:00 von wwebatistafan

waaaaas? du bist in TBM (TheBirthdayMassacre)?

ich auch!
wie is dein nick?

Antwort #4, 06. April 2008 um 21:25 von DEADDY

g_row und deiner

Antwort #5, 07. April 2008 um 15:24 von g-row

racecow

Antwort #6, 07. April 2008 um 18:00 von DEADDY

Also ich bin jetzt bei DrD (Deathly red Devils).

Antwort #7, 07. April 2008 um 18:32 von gelöschter User

Kommt zu B*B (Wikiki Beach Bombers).

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 16:45 von gelöschter User

Bin seit längerer zeit nun bei oNO ;)
Soltle euch mittlerweile schon gut bekannt sein ^_^

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 14:47 von brigada91

lol, brigada91, ja ich will auch in oNO rein, war bei behinderten clans -__- -> ATC (Anti-Tagging-Clan),und MoD (Masters-Of-Desasters), aber ich spiele schon lange zusammen in einer gruppe mit oNO,werde immer besser, und ich bin NICHT aufzuhalten sobald es 23 uhr ist ^_^ , ja mein Nick ist: Strassenjunge2

^^
I I (-> soll eigentlich ein Geschlechtsorgan sein, lol)
I I
OI IO

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 14:58 von soper28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)