zwei fragen (Zelda Spirit Tracks)

1.sind die bosskämpfe wieder so einfach wie in ph? (also boss lähmen,draufkloppen, wieder lähmen, wieder draufkloppen...) oder können die sich ma wehren?^^
2. was für neue waffen gibts so?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:51 von meci93

3 Antworten

ich hab das spiel noch nicht ganz durch aber ich kann sagen das es ein wenig ansprichsvoller ist wie Phantom Hourglass
Der 1. Boss (Käfer) ist soein Standard boss und der zweite (Eis und Feuer Magier) ist dann schon ein wenig anspruchsvoller

Und ich hab bis jetzt nur Bummerang, Flöte und den Wirbelwind
Also neu ist der Wirbelwind und das Instrument

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:12 von TheKazuya

ich hab 6 leben und hab den zweiten boss erst nach dem 2. versuch geschafft ! habe auch des lösungsvideo davon angeschaut habs aber nich gepackt ! (hab Ph und Twilghit princess also bin kein anfänger^^)
ich finde des spiel schon etwas schwerer mit den neuen Rätzeln wo du eis aufs wasser tun musst und dann schnell rüber ähm saust^^

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:39 von gelöschter User

Etwa schwerer bin beim zweiten Boss auch das erste Mal gescheitert,in PH nie...

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* Werbung