ich bin im turm der götter 14 stock und krieg die blaue tür nich auf (Zelda Spirit Tracks)

hallo,
ich steh im 14 stock hab den schlüssel aber krieg die blaue tür vor der tür mit dem schlüssel nich auf!

hab alle schalter umgelegt und zurückgelegt und alles gemacht was man da mache kann aber es passiert nichts. hoffe auf antwort!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:49 von metcalfe

2 Antworten

Du musst die zwei Bodenschalter hinter einer Sandgrube drücken.
Um Zelda auf diese Seite zu bringen, musst du von dem Teleportauge gefunden werden und dann stellst du dich auf die Sandgrube. Die gegnerischen Phantome sollten dabei draufgehen und danach gehst du auf die andere Seite und lässt Zelda sich zu dir über das Teleportauge teleportieren (also noch nicht !Reiben! falls die Information kommt) Dann drückst du den Schalter und die blaue Tür sollte verschwinden.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:17 von Luky95

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
vielen vielen dank ich heng hier schon seit en paar stunden und komm nicht weiter nicht mal mein dad hats hin gekriegt und der kend zelda schon seit sie en kleines mädchen is

thx

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 17:35 von metcalfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)