Strahlentau oder wie das auch heißt (Zelda Twilight Princess)

Ich suche den vorletzen strahlentau vom hylia-see der befindet sich in der hyrule-stadt dort komm ich aber nich hin alle wege sind verspeert Bitte Helft mir

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:58 von Kakariko

13 Antworten

hi
du kennst doch sicherlich das wirtshaus von themale (oda wie die heißt kp)
dort in soner kiste also wenn du die terppe runterspringst links die kisten die mustte kaputt machen dann kommt er aba sind alle wege versperrt?

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:43 von loschmik336

Ja alle wege sind verspeert ich dachte erst ich habe vergessn ein stein wegzu machen mit ner bombe dann habe ich wieder von ganz vorn angefangen & den stein kann ich garnicht kaputt machen -.- ja & jetzt weiß ich nicht wie ich dahin komme ich hoffe du weißt wie

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:49 von Kakariko

ICH WEI? ES WIDA! also du kennst doch sicherlich die pflanze womit man vögle besser gesagt falken ruft oda?
gut.. wenn du da unten eine solche pflanze findest ( wenn du mit blick auf die "pfütze" stehst im rücken den "freizeitpark" dann musst du nach rechts aufnen vorsprung..
dann kommt ein gegner den musste besiegen und dann den vogel nochmal rufen also heulen dann fliegst du zum oberen flusslauf.. dann musst du durch einen mit fackeln beleuchteten durchgang schwimmen und attatata! auf der hyrule ebene fast direkt neben dem schloss kommste raus

(ich hoffe es hilft weiter und ist richtig..)

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 15:08 von loschmik336

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du meinst am hylia-see oder? wenn ich dort mit dem vogel fliege komm ich in der höle zora raus & da bin ich falsch da muss ich nicht hin

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 15:02 von Kakariko

dann musste denn wasserfall runter und links den weg lang (links) DANN! biste am flussoberlauf

eine frage haste die höhle der zoras schon aufgetaut?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 15:18 von loschmik336

sry ich bring dich durcheinander also links in weg wennde den wasserfall runter bist also raus ausßer höle.. wasserfall runter inks an rand und dan laufen dann biste am flussoberlauf

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 15:20 von loschmik336

Ja habe ich schon aufgetaut ich habe alle strahlentau schon außa den aus der stadt-hyrule

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 15:15 von Kakariko

& was muss ich am Flussoberlauf machen`? den vogel rufen? der bringt mich doch wieder nach oben in die höle

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 15:23 von Kakariko

du musst dein gespür einschalten und dann siehste 2 zoras die schwimmen aufer suche nach dem prinzen durch nen gang wo 2 fackeln den eingang beleuchten am besten hinterher und dann biste iner ebene
ich hab da dran auch lange gessesen...

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 15:36 von loschmik336

ich probier es mal aus

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 15:29 von Kakariko

okay mach das ich glaub bin och etwas länger drinne.. und guck auch noma rein falls was is

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 15:40 von loschmik336

ok ich habs qeschafft daaaaaanke habe fast 2 wochen dran gesessen

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 15:44 von Kakariko

bite schön gern geschehen

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 16:42 von loschmik336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)