robin zu schwach (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie trinniert man sie keine attacke von ihr is uber 10 der resst der gruppe hatt aber gute attacken zorro alle auf 30 und drei vier andere auch aber frobin is zu schwer zu trainieren

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:12 von pumadaykut

11 Antworten

ja,find ich auch(vor allem ihre Sp-Technik Blumenmeer...)
Geh mal auf die 1 Insel,zum Schiffswrack,wo du gegen Sir Crocodile gekämpft hast,dort kommen(je nachdem auf welcher Schwierigkeitsstufe du gerade spielst)ca.25-40 Gegner.Wenn du dann deine Techniken dort trainieren willst,solltest du aufpassen,dass mindestens ein Gegner überlebt.Denn dann springst du runter,gehst dann wieder aufs Schiffswrack,und es tauchen wieder alle Gegner auf...du kannst es so oft wiederholen,wie du möchtest

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:23 von gelöschter User

was das geht cool werd ich machen bin auf unlimeted die war mir aber immer egal finde es blöd das man die letzte special attacke von ihr erst am ende bekommt und danke noch mal wollte noch fragen was is euer liebligs anime

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:24 von pumadaykut

na One Piece natürlich!
Lieblingscharakter Mihawk Falkenauge!

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bei mir von one piece zorro aber uberhaupt is dbz mein lieblgings anime magst du das uberhaupt

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:31 von pumadaykut

Dragonball ist einfach ein geiler Anime!
Ich habe Dragonball geliebt!Aber heute noch mag ich diesen Anime...

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 14:41 von gelöschter User

ich liebe es auch nur dieser zeichner is zu faul mein lieblings dort is gohan und deiner ich finde super sajajin und alle anderen formationen des sajajin sehen besser aus als gear und die anderen gear nur den 3 super saijajin mag ich nich so

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 14:38 von pumadaykut

Ich find Super-Vegeto zeimlich cool!
Das Super Sayajins besser aussehen als Ruffys Gear 2 ist reine Geschmackssache...

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 14:47 von gelöschter User

naja sag jetzt was du besser findest gear oder saja jin bitte super vegetto find ich auch total cool is auch einer meiner lieblings und seine stimme is total muss kurz ma weg

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 14:44 von pumadaykut

65& Gear 2 35% Super Sayajin...One Piece ist halt meine Lieblingsserie,also bin ich eher für Gear 2

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 15:13 von gelöschter User

man ich find super sajajin besser aber gohku ware starker musst du zu geben is zwar ein großer unterchid is aber so

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 15:58 von pumadaykut

es wäre ein harter Kampf...

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)