Wächst Graß nach? (Animal Crossing - City)

Ich hab es zuerst nicht gewusst das man Wege machen kann und hab alles Plattgetrampelt meine Frage:
Kommt das Graß wieder?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

8 Antworten

nein es kommt nicht wieder! das wäre ja doof 14 bist 16 tage auf den selben weg gehen und dann kommt wieder gras

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:36 von gelöschter User

Doch natürlich !
Mit Goldrosen wachsen sie am besten nach!

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:22 von hopeberry

nein ich glaub nicht dass es wieder nachwächst, also bei mir ist noch nichts nachgekommen und ich hab das spiel schon seid es raus ist!

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 19:49 von Leandray0098

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das kommt nur wenn man blumen (bei mir auch Goldrosen) oder bäume pflantzt dann kommt das Gras wider aber vorspulen klappt net.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 20:17 von Mario_Sonic

danke für die antworten mal sehen ob das mit den Blumen klappt :) ...

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 10:49 von gelöschter User

doch musst ganz viele Blumen da haben und immer giessen, so ist mein Gras nachgewachsen

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:01 von kuecken76

das ist unkraut oder

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 13:56 von flori88

ne das gras (glaub ich mal das das gemeint ist xD) was richtig auf dem Boden ist.

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 17:00 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)