wo für ist den das (Pokemon Platin)

wo für ist den der

?-Öffner

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:18 von paspascal

15 Antworten

Damit kommst du in einen Raum, indem Rotom seine Form ändern kann... Wo genau der Raum is, hab ich selbst vergessen ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:28 von Folipurba

in nem wi fi event un hast du den paspascal

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:29 von Gurke8899

ok danke kan sein das der in der villa ist

ich habe den

das wegen frage ich ja

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:23 von paspascal

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo haste den her?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:34 von Gurke8899

Ja Rotom is der in de Villa, aber die Tür mein ich hätt ich mal gelesen, dass die im TV-Haus in Jubelstadt iost... aber ich hab da selbst noch keine Tür gefunden... ^^ Hab den Schlüssel ja auch...

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 14:36 von Folipurba

An Gurke: Den Schlüssel bekommt man durch en Event (oder eben AR des Event cheaten)...

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 14:37 von Folipurba

und wo für benutzt man den beutesack und die rote kette

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 14:37 von paspascal

beute sackß die rote kette b enutz man in dem man zur peersäule geht ich frag mich ob es so shcwer ist zu goooglen..

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 15:14 von Poke-pika

Sag ma poke-pika... gehts dir nocvh gut? was glaubst denn wozu man hier fragen rein stellen kann? Damit man ned ewig googlen muss bis man mal was findet... Hast wohl den Sinn von dieser Seite noch ned kapiert... !

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 15:28 von Folipurba

ja habe ich nicht

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 15:27 von Poke-pika

An Paspascal: Hab noch was gefunden:
* Gehe mit dem ?-Öffner nach EWIGENAU nachdem du Jupiter besiegt hast
* Betrete das Galaktik-Gebäude
* Zwischen einem Bücherregal und einer Wand im ersten Obergeschoss (links von einem Fernseher) wirst du einen Geheimgang finden, wenn du den A-Knopf drückst. Betrete diesen.
* Folge dem Gang bis zu einem neuen Hinterraum, in dem alle fünf Rotom-Formen zu finden sind.
* Wenn du dein Rotom dabei hast, kann dieses nun in eine der fünf Formen (Ofen, Kühlschrank, Ventilator, Waschmaschine oder Rasenmäher) "einsteigen". Die gewählte Form verschwindet dann. Man kann deshalb selbst mit mehreren Rotoms jede Form nur einmal haben!

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 16:05 von Folipurba

Wenn du die Rote Kette und den Beutesack hat,heißt das in der Regel das du dir alle Basisitems gecheatet hast...
Wenn das so ist,wirst du später im Spiel noch Probleme bekommen...da der Code zwar alle Items besorgt,aber sie nicht aktiviert.

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 18:07 von CanisDirus

also ich konnte die azurflöte (acues)aktiviren

aber ich war bei dem kampfareal wo man mit seinem freund kämpft und dan als ich mein pokemon rief war es unsichbar(es konnte trotzdem kämpfen) als ich es austauchen wollte hing es

und jetzt bin ich wieder vor der 8 arena voll der mist jetzt noch mal die 8 arena,die siegesestraße und pokeliga und alle pokemon leveln



verschwindet nur die form die man haben will oder alle
und kann man öfter in den raum


danke Folipurba

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 20:04 von paspascal

ahh achso mmhhh
ja wo für braucht man den jetzt rote kette und beutelsack genau

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 20:10 von paspascal

musste doch nicht allles noch mal machen speichert ja nach pokeliga automatisch

bitte die fragen dadrüber beantworten

Antwort #15, 13. Dezember 2009 um 11:26 von paspascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)