lohnt es sich das spiel zu kaufen (Spectrobes - Ursprung)

ich habe für ein Wii-spiel gespart und überlege mir Spectrobes zu kaufen ist es das wert , ja oder nein ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:30 von DavilRay

3 Antworten

naja, ich finde das spiel is vom gameplay her schon ok.
macht eigentlich spaß die ganzen spectrobes zu trainieren, mit denen zu kämpfen und neue auszugraben - aber dafür is das spiel viel zu kurz.
die rätsel sind anspruchslos - und die orte auf den planeten relativ klein - achja und die story hab ich geskippt. die war nicht besonders interessant.
man ist halt die meiste zeit mit trainieren beschäftigt, weil die bosskämpfe gar nicht mal so einfach sind.

ich würd sagen, du kannst es dir trotzdem holen - oder halt abwarten bis es billiger wird. im moment gibt es ja nicht besonders viel auf dem markt.
und ich würd dir auch raten, dir nen youtube video über dieses spiel anzuschauen - vllt gefällts dir ja doch ganz gut...

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 16:50 von Miles

Danke =)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:41 von DavilRay

np =)

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 18:43 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)