geht das (God of War 2)


ist das möglich?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:29 von Obi-Wan09

1 Antwort

Sieht aus wie eine Herausforderung der Titanen(ich kann es nicht mit Sicherheit sagen da ich an der 2ten hänge)
Das würde auch im normalen Spiel gehen, ist aber nur was für Leute die mehrere Tage durchspielen wollen und können:
Man braucht die Urne des Prometheus. Also sobal du die urne und das Spiel durch hast musst du wieder an die Stelle an der du den bekommst. So jetzt wirts monoton: Immer den Zorn der Titanen an lassen und alle Gegner mit dem Zorn der Kronos besiegen, ununterbrochen Zorn der Kornos und Zorn der Titanen.
Du darft nie Sterben und nie L1 drücken.
Jetzt fragst du dich natürlich wie funktionieren die Passagen wo man das Amulett der Moiren benutzen muss: Ganz einfach, nimm eine Zweitwaffe, so löst du nicht den großen Wirbel aus.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:16 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Demos für Heavy Rain, Beyond - Two Souls und Detroit - Become Human

Quantic Dream: PC-Demos für Heavy Rain, Beyond - Two Souls und Detroit - Become Human

Quantic Dream bringt dieses Jahr gleich drei ehemalige PlayStation-Exklusive auf den PC. Passend dazu wird der Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* Werbung