Ending (Assassin's Creed 2)

Hallo,
ich wollt mal fragen was eig. diese Minerva sagen will und was es mit der Wahrheit auf sich hat.

(Achtung vllt verrat ich etwas von der Story..."Mini-Spoiler"^^)

Zuerst zu der Minerva am Ende des Spiels...was will die sagen? Was will sie zu Desmond sagen...ich denke sie will ausdrücken das die Welt untergeht oder so was?...(Habe eben unkonzentriert zugehört...ich bereue es jetzt noch -.-)

Jetzt mal zu der Wahrheit...WAS ZUR HÖLLE SOLLEN ADAM UND EVA MIT DEM ZU TUN HABEN?!?! Warum die?

Bitteee um eine schlaue Hilfe!

Ich eröffne die GROOSSSEE Diskusion! :D

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:39 von gelöschter User

3 Antworten

das mit minerva stimmt schon so denke ich

und adam und eva hatten damals keinen apfel sondern einen edensplitter. und ich denke deswegen, weil sie ihn vielleicht gestohlen haben, mußten sie aus dem "paradies" fliehen oder wurde verjagt.

irgendwie sowas in der art!
schöpfungsgeschichte ist eh blödsinn!

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:56 von ferilix2

so weit ich weiß war subjekt 16 auch der nachfahre von Adam. bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:15 von Dragon2

Das ist so kompliziert...naja hoffe jmd. kennt sich da gut aus! xD

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)