RCT 2 und Wacky Worlds? (RCT 2)

Ich habe RCT 2 installiert und wacky worlds auch.Aber was bringt das?Ist das jetzt gemischt mit RCT 2?(keine verknüpfung von
Wacky Worlds aber von RCT2)


Freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:38 von Farina

4 Antworten

Ich habe keine Add-Ons für Rollercoaster Tycoon 2. Aber von Rollercoaster Tycoon 1 und 3 bin ich gewohnt das die Add-Ons direkt ins Spiel eingebunden werden, darum gibts auch keine zusätzliche Verknüpfung.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:47 von policegking

Kann man sagen.Jetzt kannst du andere Attrationen und Objekte bauen.Zum beispiel kannst du jetzt die Taxiachterbahn oder Wolkenkratzer bauen.Es gibt noch Time Twister.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:47 von 432Killer234

Alle add-ons werden direkt in das spiel eingefügt.
Und bei wackey worlds kannst du jetzt auch an der chinesischen mauer einen Park bauen.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:33 von seifert

hallo,habe ein problem, habe wacky worlds installiert aber die neuen sachen werden nicht mit ins hauptspiel einbezogen. obwohl es oben om titelbildschirm steht das es rollercoster 2 + wacky worlds ist. kann machen was ich will, die neuen features kommen einfach nicht

Antwort #4, 11. März 2012 um 14:57 von wermuth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)