elvenstar mod (SuM)

hi erstmal
also ich hab mir den elvenstar mod für sum 1 geholt und wollte die kampagne spielen. moria und das erste level mit den rohirrim ist noch gegeangen, halt bis nach lothlorien. da ist ja eine aufgabe dass man eine elbenkaserne bauen muss und statt dass es nur ein gebäude gibt, gibt es alle von lothlorien. da habe ich einfach die lothlorien kaserne gebaut und ein paar elbies rekrutiert aber die aufgabe war nicht erfüllt. so jetzt kommt meine frage wie kann man diese aufgabe erfüllen das die seine wichtige aufgabe ist, die man erfüllen muss?!
mfg KlonMarine

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:54 von KlonMarine

3 Antworten

haST DU ZWEI KASERNEN GEBAUT?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:20 von Magasful

ich hab zuerst die lothlorien kaserne und dann die andere gebaut

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:38 von KlonMarine

du musst gar keine kaserne bauen^^
du kannst 1 kaserne paar mallorn bäume und 1 nolodr kaserne machn.
heute kam ich auch nicht draus als ich in lothlorien war ich dahcte nur: was zum teufel soll das werden ich baue kaserne und es steht bau eine kaserne...
nun das nennt man bug:D
mach einfach weiter und wehr die wellen ab die übrigens NUR aus dem norden kommen also mach elbis (später kommt gil galad und galadriel) und wehr die wellen ab..
dann ist es fertig ;)
und das beste wäre elvenstar 6.0 da gibt es eben nur diesen EINEN fehler in der kampagne der rest läuft wie geschmiert.
hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)
* Werbung