Mit freund questen? (MH Freedom Unite)

he, ich gehe jetzt zu nem kumpel und der hatt au mhfu und ist ungefähr so weit wie ich. gibts ne möglichkeit die ganz normalen quest wo man von der oma da immer bekommt zusammen zu machen?

wen ja wie? und ich meine die normalen quests wo man immer macht um jr zu verbessern und so halt die von der oma da ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:49 von Ace91

2 Antworten

nur die gilde-quest
du musst in die onlinehalle (kreis statt viereck drücken wenn du reingehst) aber vorher den WLAN-schalter auf der psp einschalten der is irgendwo auf der oberen seite
dann suchst du dir eine quest aus und wenn dein freund dann auch in die-online halle geht müsste er (bevor du zur quest gehst) deine quest auf dem gildebrett sehen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:05 von wertzuiop

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich muss ins gilden-haus da gehen quest vom dem typ ganz rechts in der ecke holen dan soll mein freundii xD in die online lobby und dan kann der mit mir die quest machn?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 15:00 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung