CLan ! (SW Battlefront 2 (2005))

Was ist ein CLan und wie komme ich da rein ?
kostet das was oder so ?
kann mir einer ein paar tips geben was mann da so machen muss wenn man im clan speil ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:58 von FK_(SA)

8 Antworten

Ein Clan ist eine KOSTENFREIE Gemeinschaft, in der du zusammen mit anderen Mitglieden spielst. Um in einen relativ guten CLan zu kommen, musst du dich meistens "beweisen". Dann ist es nur noch eine Frage, ob sie dich in ihren Clan aufnehmen. Dafür sollstest du dir aufjeden Fall
Teamspeak und Xfire downloaden.

Xfire: Ist so was wir ICQ für Gamer
Teamspeak: Ist ein Programm mit dem du mit deinen Clanfreunden per Headset reden kannst.

Hier die Links zum Download:

Xfire: http://de.xfire.com/download/
Teamspeak: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339...

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg. X-RaY

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

aha ok
xfire konnte man auch glechzeitig bei der instalation instalieren.also muss ich nix dowloaden aber danke für die links..
aber mamnche habe ja auch ne website und so ?
was soll ich dann auf der seite ?
und manche habe ja so den namen : (A-B-C)Battlefront
oder sp also ich mein das die den namen vom clan da stehen haben.
sollte ich das dann auch machen ?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 20:21 von FK_(SA)

und äh xifre startet ja wenn ich den pc an mach kann ich das auch abstellen also das ich es manuell öffnen kann,ohne das es beim start vom pc erscheint ? also das programm

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 20:28 von FK_(SA)

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Zu 1: du frägst den Leader des Clans ob du deinen Namen umändern darfst un das mit der homepage wir dir auch erklärt. Ja xfire kann man auch manuell starten. Nur so aus ineresse spielst du 1.0 oder 1.1

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 20:50 von gelöschter User

und ich glaub die besten oder halt mit die besten sind:
[ELITE]
[CLONES]
[EliteLegion]
Vong
ehm und wenn wer noch gute kennt kann er ja bescheid sagen :P

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 18:17 von Orik

lol sry aber die sind alle low, wen man das so sagen darf. Die besten sind: -]tuW[-, Phace.it||, a.Q, und eternity

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

btwu ist auch gut andere kenn ich nit so clones sind auch gut

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 10:39 von dennis120

also ich würde sagen jeder findet nen anderen clan besser ich zm hasse clans wo bis zu 30 leute drin sind weil ich das zu viele finde

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)