Megakrish (FF 12)

Hi, ich wollt mal wissen wie man dieses Scorpio Tor öffnen kann da steht immer nur das von ihnenn angesehene würdige durchgelassen werden!

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:03 von philippsalz

7 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/181/1...

Das Scorpio-Tor bekommst du erst nach dem Mega-Kristh auf.
Zur Zeit würdest du dahinter auch nicht glücklich werden.^^

Für dich ist der untere Teil der Karte interessant.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:06 von sin-slayer

danke dir was muss ich denn dann machen ?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 15:09 von philippsalz

Schalter drücken und dann zum dazugehörigen Tor laufen.
Musst dabei einfach auf die Anfangsbuchstaben achten.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 15:14 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
einfach rumlaufen und Standortwechsler suchen(ich würde die noch raten die Schatzkisten auf zu machen,da sich wirklich gute Ausrüstungsgegenstände befinden,die im Megakryst sehr hilfreich wären)

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 15:12 von gelöschter User

das heißt ich muss mich immer nur telepotieren und schaun wohin mich der zufall bringt

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 15:16 von philippsalz

nein,nein,die Teleporter bringen dich schon zum Ziel(du solltest halt nur drauf achten,dass die Ziffern der Standortwechsler immer niedriger werden,zb,wenn du den Teleporter VI nimmst kommst du dann zu Teleporter III,bis du dann beim Kristallkern angekommen bist.

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

alles klar habs gepackt die Esper war vielleicht leicht

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 17:35 von philippsalz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link